Merkzettel

Anzeige

Halloli Zusammen!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Kellnerblock aufgepimpt:

Hierfür habe ich wieder ein paar der Alkohol-Inks und das Spezialpapier YUPO benutzt.
Die Farben habe ich tropfenweise auf das Papier gegeben, so dass sie nach und nach ineinander laufen, bzw. sich auch gegenseitig „schieben“.
Nachdem die Tinte wirklich durchgetrocknet war – das kann je nach Farbdicke variieren -, habe ich mit einem Pinsel und Alkohol noch ein paar Sprenkel aufgetragen.
Die Buchstaben habe ich aus dem Sizzix-Stanzenset (s. unten) ausgestanzt, und auch nochmal aus einem Stück ungefärbten YUPOs.
Hinter das gefärbte Papier habe ich dann ein dünnes Stück Klebeband geklebt, und die weißen Buchstaben eingesetzt.
Das Ganze habe ich dann auf das vorbereitete Stück Cardstock geklebt und den Kellnerblock eingeklebt.

Gehalten wird der Deckel von einem Magneten, den ich auf der schmaleren Seite hinter einem Stück des mit den Alkohol-Inks gefärbten Papieres versteckt habe.

Und schon hat man ein kleines und nützliches Mitbringel!

Liebe Grüße
Antje

Folgende Produkte habe ich verwendet:

https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec9c23523cb6/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/789541049715https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/de_DE/?ObjectID=25679956&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Alcohol+Inkhttps://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec9c23523cb6/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/630454247531https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec9c23523cb6/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/%22PMA%20164402%22

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s