Vintage Bird

Anzeige:

Diese Karte ist an Heilig Abend entstanden., habe sie aber für den Frühling aufgehoben, weil ich finde das sie was Frühlingshaftes hat.

Das Hintergrund – Designpapier habe ich mit Distress ink Spray besprüht um es älter wirken zu lassen.

Der Vogel ist ein Clear Stamp von Kaisercraft und die Blumen von Tim Holtz die ich mit dem Plotter ausgeschnitten habe.  Coloriert habe ich mit Aquarellstifte.

Alles Liebe

Alexa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.