Frohe Ostern

Anzeige

Hallöchen zusammen!

So langsam beginnt der Endspurt für die Ostervorbereitungen.
So langsam beginnt der Endspurt für die Ostervorbereitungen. Habt ihr schon alles erledigt, was ihr euch vorgenommen habt?
Ganz ehrlich?Ich nicht😂 Wie immer.

Heute habe ich nochmal ein Osterkärtchen für euch.
Es ist auch die letzt für dieses Jahr von mir.
Die Basiskarte hat wie immer das Maß von 10,5cm x 29cm. Allerdings gibt es diesmal eine kleine Besonderheit.
Ich habe auf der Front einfach einen Teil der Karte herausgeschnitten und durch Folie ersetzt.
Innen rein habe ich ein Stück hellen CS geklebt, da der Kraft-CS sich nicht zum beschriften eignet.

Danach habe ich mich an die Dekoration der Karte gemacht.
Diesmal ist das Ganz auf verschiedenen Ebenen geschehen.
Zuerst habe ich mir mal 8 Karotten ausgestanzt und zurecht geklebt. Dafür konnte ich super Reste verwenden, denn die müssen ja auch mal weg.
Auch den Gruß habe ich aus Resten ausgestanzt.
Einige Karotten habe ich ich auf das obere drittel außen aufgesetzt und darüber das Wort „Frohe“. Das Wort „Ostern“ habe ich hinter die Folie geklebt. Beide Worte habe ich mit einem schwarzen Fineliner auf der linken Buchstabenseite geschwärzt. Somit sieht es aus, als hätten die Buchstaben einen Schatten.

Auch auf dem unteren Drittel habe ich die Karotten außen aufgesetzt und die ausgestanzten „Hasen-Eier“ in verschiedenen Höhen aufgebracht. Für die Hasen-Eier habe ich wieder das DSP von 13@arts verwendet.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr noch alle Vorbereitungen für ein schönes und entspanntes Osterwochenende schafft.
Habt einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.