Greif nach den Sternen

Anzeige

Hallöchen zusammen!
Heute habe ich nochmal eine Karte mit dem Cosmic Shimmer Powder.
Es macht einfach super viel Spaß damit zu spielen.

Zuerst habe ich mir eine Kartenbasis zurecht geschnitten, mit den Massen 10,5cm x 29cm.
Das ganze habe ich dann an der langen Seite mittig bei 14,5cm gefalzt und schon war meine Karte fertig.
Für die Kartenbasis habe ich mir eine lila Mattung zugeschnitten, die 0,5cm kleiner ist. Also, 10cm x 14cm. Das ganze habe ich dann gleich darauf befestigt.
Und dann habe ich mich an das Distress Watercolor Paper gemacht. Dies habe ich etwas zugeschnitten, so daß es ebenfalls 0,5cm (9,5cm x 13,5cm) kleiner ist.
Ja, dann kam das Puder und eine Menge Wasser zum Einsatz.
Das Papier habe ich gut angefeuchtet und das blaue Puder darauf gegeben. Es hat sofort angefangen zu reagieren.
Da mir der Effekt noch nicht gefallen hat, habe ich weiter Wasser und ein wenig Puder darauf gegeben.
Zwischen durch habe ich das ganze immer wieder trocken gefönt.
Nachdem ich mit dem blauen Puder zufrieden war, kam das goldene zu Einsatz.
Hierfür habe ich Wasser und Puder auf meine Matschmatte gegeben und verrührt.
Mit Hilfe eines Pinsel habe ich das goldene Farbwasser aufgenommen und in kleinen Klecksen auf das Papier gesetzt.

Nach das Watercolor Paper wieder gut durchgetrocknet war, kam meine Sternen-Stanze zum Einsatz. Leider ist sie im Shop nicht mehr erhältlich, aber ich habe euch einige Alternativen verlinkt.
Die Sterne habe ich einmal aus dem eingefärbten Aquarellpapier ausgestanzt und einmal aus goldenem Spiegelkarton.
Und dann habe ich es einfach nur noch in einander gesetzt.
Zuvor hatte ich allerdings das Papier auf die Mattung aufgeklebt, denn sonst wäre das Zusammen setzten sehr schwer geworden😉
Diesmal habe ich das ganze flach zusammen gesetzt.

Zum Schluss habe ich nur noch meinen Text mit meinem Dymo auf lila Band gedruckt und auf ein Stück CS aufgeklebt.
Hierfür habe ich den CS der Mattung verwendet.
Den Text habe ich ebenfalls flach befestigt und noch einige Nuvo Drops zwischen die Worte gesetzt.
Und somit war das Werk vollbracht.
Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.