Industrial again

Anzeige

Ich liebe die Industrial Serie ja sehr…deshalb gibt es schon wieder ein Werk damit.

Hier habe ich im Hintergrund erstrmal mit Distress oxiden und Farbsprays gearbeitet. Nach dem trocknen mit dem Number Stempel aus der Serie gestempelt und mit weißem Gesso wieder abgemildert.  Dann habe ich das Stanzelement mit Rosteffect bearbitet und plaziert. Als nächstes dann die Washis…die Washis  habe ich mit einem Transparenten Embossingpulver etwas verändert. Mit einer Schablone und weißen Effect Paste die Wörter eingefügt und zum Schluss den Gentleman eingearbeitet. Den habe ich auch embosst.

Liebe Grüße

Alexa

13256356_1110107242364264_4230163376769857150_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s