Sometimes we need a bit of Magic

Anzeige

Hallöchen zusammen!
In den letzten Tagen sind ja die neuen Distress Oxide Farben bei mir eingezogen und mussten natürlich gleich ausführlich getestet werden.
Um genügend Fläche zum Testen zu haben, ist wieder eine weitere Seite in meinem Art Journal entstanden.

Außerdem wollten auch endlich die Stempelplatten von Crafter’s Companion getestet werden.
Als erstes habe ich die Seite meines Art Journal’s mit den Distress Oxide gewischt.
Ich habe mich für die Farben „Aged Mahogany“ und „Tattered Rose“ entschieden. Mir gefiel die Kombi gleich super gut.
Nachdem die Übergänge mir gefielen, habe ich noch einige Tropfen Wasser darauf verteilt und trocken lassen. Somit wurde der Hintergrund etwas interessanter.

Als nächstes habe ich die Elfe mit schwarzer Brilliance Stempelfarbe abgestempelt. Um den Abdruck schön flächig zu bekommen, habe ich ihn mit Hilfe meines Stamping-Tool mehrfach abgestempelt.
Danach habe ich mich an die Gestaltung der Seiten gemacht.
Hierfür habe ich die Blumen in verschiedenen Höhen mit „Aged Mahogany“ abgestempelt.
Die Farne sind aus Transparenz-Papier ausgestanzt und in unterschiedlichen Höhen befestigt.

Die zarten Blumen habe ich von oben nach unten gestempelt.
Es erinnert mich ein wenig an eine Trauerweide. Diesen Baum mag ich persönlich sehr gerne und passt für mich total gut zu Elfen.
Hierfür habe ich die Farbe „Hickory Smoke“ verwendet.
Somit konnte ich gut die Brücke zu dem ausgestanzten Ast aus Glitzer-Silber-Papier schlagen.
Den Spruch habe ich ebenfalls aus dem Stempelset und einfach wieder in „Aged Mahogany“ abgestempelt.

Zum Schluss habe ich dann noch einige Highlights mit den Nuvo Crystal Drops gesetzt und schon war die Seite fertig.
Ich wünsche euch jetzt einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.