Good Luck

Anzeige

Halli-Hallo zusammen!
Ich habe mal weiter an meinem Art Journal gearbeitet und möchte euch gerne das Ergebnis zeigen.
Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit der Industrial-Serie von Studio Light.

Als erstes habe ich die Seiten mit brauner Acryl-Farbe grundiert und gut durchtrocknen lassen.
Anschließend kam eine dünne Schicht Gesso white darüber.
Nachdem diese ebenfalls durchgetrocknet war, ging es an Stempeln.
Naja, es kam nur der Hintergrundstempel zum Einsatz.

Ich habe ihn mit Brilliance in zwei Farben abgestempelt.
Dafür habe ich den Stempel einfach mit den zwei Farben eingefärbt und abgestempelt. Also, wirklich kein Hexenwerk.
Und dann war es Zeit für die Stencil und Strukturpaste.
Diese habe ich einfach so auf den Seiten verteilt, wie es mir gerade in den Sinn kam.
Bis dahin wusste ich nicht wo die Reise mit den Seiten hingehen sollte.
Die Strukturpaste habe ich nach dem Trocknen einfach ein wenig mit blauer und bronzener Acryl-Farbe versehen. Damit war ich jedoch sehr sparsam.

Während die Farbe trocknete habe ich mich an die Stanzteile gemacht.
Die großen Teile habe ich aus einem Rest dünner Graupappe ausgestanzt und mit Rusty Paper eingestrichen.
Für die Schraubenköpfe habe ich Basaltholz verwendet und ebenfalls mit der bronze farbenen Patina und brauner Acryl-Farbe angestrichen.

Hier seht ihr es noch mal sehr gut.
Der Effekt ist wirklich der Hammer!

Der Ausstattung im Hintergrund habe ich noch einen kleinen Schatten verpasst. Dafür habe ich es aus zwei verschiedenen DSP ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
Natürlich habe ich auch die schönen Bilder aus dem Papierset verwendet.
Um dem ganzen noch mehr tiefe zu geben, habe ich stellenweise Nuvo Crystal Drops verwendet.

Nach so viel Text verabschiede ich mich ganz schnell.
Habt einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s