Träume

Anzeige

Hallo-Hallo zusammen!
Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich ein Art Journal angefangen und eine Seite wollte ich unbedingt im LaviniaStyle machen.
Ich mag diese Art der Gestaltung unheimlich gerne leiden.

Zuerst habe ich die Seite in einer hellen gelb Stempelfarbe eingefärbt und mir danach einen großen Kreis ausgestanzt und aufgeklebt (nicht permanent).
Und  dann ging es schon an die zweite Farbschicht. Dafür habe ich mir einen etwas kräftigeren Gelbton ausgesucht und ebenfalls mit der Walze aufgetragen.
Danach kam noch ein orangefarbenes Stempelkissen zum Einsatz.
Somit war dann schon mal das meiste getan.
Anschließend habe ich mir die Elfe vor die Sonne gesetzt und mit Memento abgestempelt.
Um den Abdruck wirklich ganz schwarz deckend zu erhalten, kam mal wieder mein Stamping-Tool zum Einsatz.

Da die Elfe ja nicht in der Luft schweben sollte, habe ich noch eine kleine Gras- und Hügellandschaft geschaffen.
Hierfür habe ich mir ein Stück Kopierpapier wellig zerrissen und unter die Elfe gelegt. Mit Hilfe eines kleines Schwämmchens und der Kopierpapier-Schablone habe ich die verschieden Grüntöne der Stempelkissen aufgebracht.
So habe ich die Hügel nach und nach aufgebaut.

Die Christmas Stempel von Woodware kamen jetzt an die Reihe.
Da ich sie nicht all zu weihnachtlich fand, aber sehr verträumt, haben sie einfach super zur Elfe gepasst.
Ich habe die Stempel in verschiedenen Höhen mit einem kräftigen Rotton abgestempelt.
Um noch etwas mehr leben in das Bild zu bringen, habe ich auch die „Blumen“ von Lavinia verwendet.
Diese habe ich in der gleichen Farbe abgestempelte.

Nachdem ich mit dem Ergebnis soweit zufrieden war, habe ich die Ränder der Seite in dem selben kräftigen Rotton mit einem Schwämmchen gewischt.
Ganz zum Schluss kam dann noch der Text darauf.
Ihn habe ich zuerst mit einem Kupfer-Puder embosst. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, denn er fiel auf Grund seiner Farbe kaum auf.
Also habe ich den Text ganz leicht versetzt noch einmal mit schwarzem Versafine abgestempelt.
Dafür habe ich wieder mein Stamping-Tool verwendet.
Und somit war eine weitere Seite meines Art Journal gefüllt.
Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe auch schon Ideen für weitere Seiten.
Ihr könnt also gespannt sein.
Nach soviel Text mache ich die Verabschiedung kurz und schmerzlos.
Habt noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:


Alternative Produkte:

Advertisements

2 Kommentare zu “Träume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.