Ein Geschenk für dich

Anzeige

Hallo zusammen!
Am Anfang des Jahres brauche ich immer eine Menge an Geburtstagskarten und so kam mir der niedliche Pinguin von Whimsy Stamps gerade richtig.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein totaler Fan von Whimsy Stamps und ihren Pinguinen.

Da diese Karte etwas größer sein musste, habe ich für die Basiskarte das Format 11cm x 30cm (gefalzt bei 15cm) gewählt.
Darauf habe ich eine Mattung mit DSP (10,5cm x 14,5cm) gegeben.
Und dann habe ich mich auch schon an das Motiv gemacht.
Zuerst habe ich den Zweig mit meiner GoPress foliert.
Dabei habe ich darauf geachtet, das der Stempel noch gut zur Geltung kommt.

Das Motiv habe ich mit Memento abgestempelt und mit den Buntstiften von Farben Castell coloriert.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige Highlights gesetzt.
Hierfür habe ich mich diesmal bewusst für Bristol Papier (Exacompta) entschieden.
Es eignet sich hervorragend zur Coloration mit diversen Stiften.
Auch das Folieren hat sehr gut funktioniert.

Die Motive von Whimsy Stamps eignen sich auch super zum Üben von Colorationen, da die Motive sehr großzügig gestaltet sind.
Auch die Farbübergänge sind dadurch einfacher zu gestalten.
Die Ränder des Motive habe ich noch zum Schluss gewischt. Somit wirkte die gesamte Karte gleich viel weicher.
Auf einen Text auf dem Motiv habe ich verzichtet, da es nur störend gewirkt hätte.
Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s