Rudolphs Home

Anzeige

Hallöchen zusammen!
So kurz vor Weihnachten habe ich noch ein Kärtchen für euch.
Es war etwas aufwendiger aber es hat Spaß gemacht und wird auch bestimmt nicht die letzte dieser Art gewesen.
Es sind noch einige kleine Fehler vorhanden, aber das gehört ja auch manchmal dazu.

Diese Weihnachtstür war schon längere Zeit in meinem Kopf.
Aber ich fang am besten mal von vorne an.
Als erstes habe ich aus Graupappe die Tür ( Rechteck) ausgeschnitten, die Laterne ausgestanzt und farbig gestaltet.
Die Tür habe ich mit Rusty Paper und weißer Acrylfarbe farblich gestaltet. Mit einem goldenen Stift habe ich noch einige der kleine Akzente gesetzt. Der etwas schiefen Look ist gewollt.
Für die Laterne habe ich die schwarze Acrylfarbe verwendet und mit dem Nuvo Glitter Akzente gesetzt, so das es wie Schnee wirkt.

Aus dem PaperPad von Kaisercraft „St. Nicholas“ habe ich die kleinen Worte in Form geschnitten und auf dem Laternenmast angebracht.
Den Hintergrund, auf dem die Laterne sitzt, habe ich mit einem Mauer-Prägefolder bearbeitet.
Zuvor hatte ich allerdings das „Loch“ der Tür ausgeschnitten.
Diese sollte sich ja öffnen lassen.

Für den Kranz habe ich wieder das Papier von Kaisercraft und die Stanze von Tim Holtz mit der Laterne verwendet.
Diesen habe ich einfach auf die Tür gesetzt und ebenfalls mit dem Nuvo Glitter bearbeitet.
Für den Türgriff habe ich einen einfachen, schwarzen Brad verwendet.
Daran habe ich ein Stück Schnur gebunden, damit sich die Tür auch durch ziehen öffnen lässt.

Und so sieht es aus, wenn dann der Schnur gezogen wurde.
Hinter der Tür der niedliche Elch von Whimsy Stamps sich schon sein Geschenk gesichert.
Somit wäre Weihnachten für ihn gerettet.
Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit den Distress Ink Farben gewischt.
Den kleinen Kerl habe ich mit den Farben Castell Buntstiften „Goldfarber“ farblich gestaltet.
Auch mit diesen Stiften habe ich ganz gute Farb Übergänge hinbekommen.
Der Text ist bei dem Elch dabei und passte wirklich super gut dazu.

In den Hintergrund habe ich dann noch einzelne kleine Akzente mit dem Nuvo Glitter gesetzt.

Mit diesem Kärtchen wünsche ich euch noch ein schöne, restliche Adventszeit.
Auch wenn diese nicht mehr wirklich lange ist.
Habt einen schönen Donnerstag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.