Zauberhafte Weihnachten

Anzeige

Hallo zusammen!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich eine kleine Schwäche für die niedlichen Whimsy Stamps. Ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.Deshalb habe ich diesmal den kleinen Hamster auf der Weihnachtskugel in Szene gesetzt.

Ich habe ihn mit Archival Ink auf Aquarellpapier abgestempelt und mit dem Bistre Pulver koloriert.
Mit ihnen läßt sich auch ein super Aquarell-Look erzeugen und Motive gestalten.
Es erfordert einige Übung und Zeit mit dem Pulver Motive zu kolorieren.
Auch ich habe da noch Übungsbedarf.

Nachdem ich mit dem Colorationsergebnis zufrieden war, habe ich die Ränder mit roten Wax von Prima Marketing bearbeitet und mit dem Nuvo Glitzer noch kleine Schneeflocken angedeutet.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige kleine Akzente gesetzt.

Da mir noch etwas besonderes an der Karte fehlte, habe ich einen kleinen Rand an dem Aufleger mit VersMark bestrichen und ihn anschließend mit dem tollen Embossing-Pulver erhitzt.
Leider kommt es auf dem Foto nicht raus, wie sehr das Pulver glitzert und funkelt.

Da ich das Motiv einfach nur zauberhaft finde, passte der Weihnachtsspruch von efco hervorragend dazu.
Auch ihn habe ich mit dem gleichen Pulver embosst.

Um den Hintergrund noch etwas zu beleben, habe ich einige Reststücke des DSP von Echo Park passend zugeschnitten und im Hintergrund positioniert.
An dem fertigen Aufleger habe ich nur noch die unteren Ecken abgerundet und anschließen auf der Kartenbasis erhöht aufgesetzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Donnerstag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s