Weihnachtspost

Anzeige

Hallöchen zusammen!
Heute kommt ein wenig Weihnachtspost für euch.
Den niedlichen Stempel von Whimsy Stamps musste ich einfach in Szene setzten.

Die Kartenbasis ist diesmal aus Folie und nicht aus CS.
Fällt ja auch kaum auf 😁
An den oberen Rand der Folie habe ich etwas Glitzer-Schneepaste gegeben und mit einem Zahnstocher nach unten gezogen.
Somit entsteht der Eindruck von Eiszapfen, die auch auf dem Motiv zu finden sind.

Das Motiv habe ich mit Archival Ink auf Aquarellpapier abgestempelt und mit den Zig Aquarellfarben koloriert.
Mit einem weißen Gelstift habe ich dann noch einige Highlights gesetzt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und noch einige Tropfen Wasser darauf gegeben.
Damit wollte ich den Eindruck von dicken Schneeflocken erwecken.
Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut.

Anschließend habe ich das fertige Motiv auf die Folien-Karte gesetzt. Um die Klebestreifen zu verdecken, habe ich von innen ein gleich großes Stück CS gesetzt.

Auf die Rückseite der Folien-Karte habe ich ein Stück geprägtes Transparentpapier gesetzt.
Zum prägen habe ich den tollen Folder von Tim Holtz verwendet.
Um auch hier wieder die Klebestreifen zu verdecken, habe ich wieder ein Stück CS darüber gesetzt.
Somit ist dann auch noch genügend Platz für einen weihnachtlichen Gruß.

Einen kleinen Text wollte ich auch gerne noch darauf haben.
Der „Weihnachtspost“ Stempel war wie dafür gemacht.
Da der Platz auf meinem Motiv nicht ganz ausreichend war, habe ich das Wort einfach „geteilt“ aufgestempelt und dann in Banner-Form geschnitten.
Somit hatte ich das Problem gelöst.

Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

 

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s