Blumen gegen Winterblues

(Anzeige)

Huhu ihr Lieben!

Ich hab‘ ein bisserl den Winterblues, mir fehlen die Blumen… deshalb habe ich heute mal ein Blümchen koloriert – wenn auch eher in gedeckteren Farben.
Denn meine neueste Errungenschaft macht doch eher gedecktere Farbtöne.
Aber schaut selbst:

 

Alle Farben hier sind mit „Bistre“ auf’s Aquarell-Papier gebracht.
Dieses ist ein Pulver auf Basis von Holzruß und gibt es in 8 versch. Farbtönen (Link s. u.).
Sie werden mit Wasser vermalt. Man braucht wirklich nur ein paar Körnchen!

Auf meiner Karte habe ich noch ein paar Akzente mit Glossy Accents gesetzt, um dem Ganzen noch etwas Tiefe zu verleihen.

Hier ein Link zum Video von Stempeldreams76, wo ihr sehen könnt, wie man es verwenden kann und wie wenig Pulver man braucht (ich hoffe, es klappt, dass ich euch direkt zur richtigen Stelle verlinke, falls nicht: ab der 8 Minute geht es um die Karte, der Rest ist ein Haul – aber mit vielen tollen Sachen):

Natürlich kann man damit auch tolle Hintergründe uvm. mehr gestalten.

Liebe Grüße,
Antje

Diese Produkte habe ich verwendet:

https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secbdc74bb43b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/ST1058https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secbdc74bb43b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/4051856145748https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secbdc74bb43b/?ObjectID=25679956&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Bistre&FacetValue_CategoryID=85612812https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secbdc74bb43b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/%22PMA%201681200%22https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/secbdc74bb43b/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/4003-095-00https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec31a59d504e/?ObjectID=67232441

Advertisements

4 Kommentare zu “Blumen gegen Winterblues

  1. Sehr schöne geschmackvolle Karte. Ich habe seit einiger Zeit die Brusho-Farben, wusste allerdings bisher nicht so recht, etwas damit anzufangen. Die sind genauso pulvrig, aber richtig bunt. Werde mich mal wieder in meiner Werkstatt austoben und es auf diese Art versuchen. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die tolle Idee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.