Christmas Bowl Silent Night

Anzeige

Hallöchen zusammen!

In meinem Fundus habe ich noch einige Acrylformen gefunden und diese wollte ich gerne besonders gestalten.

Da Weihnachten ja mit großen Schritten naht, war das Thema schnell gefunden.

Für die Kugel ist dieses Stanzen Set von Tim Holtz wie gemacht. Auf einer Karte wäre es mir komplett wahrscheinlich zu viel gewesen.

Viel zu beschreiben habe ich diesmal nicht, da das meiste selbsterklärend ist.

Hier seht ihr nochmal ganz gut, das ich noch ein wenig von dem Glitter-Schnee unter die Reifen gesetzt habe.
Ohne diesen war es mir einfach zu schlicht.

Um beide Seiten gestalten zu können habe ich eine Trennscheibe aus CS zugeschnitten und die Motive darauf gestaltet.
Die andere Seite sieht so aus

Auch hier bin ich bei den Stanzen von Tim Holtz geblieben.
Einige Teile bin ich nochmals mit einem Bleistift nachgefahren, damit das Motiv mehr Tiefe erhält.

Es ist nicht ganz so leicht, Acrylkugeln zu fotografieren, da sich ständig das Licht darin spiegelt.

Auch wenn ich für die Kugel ziemlich viel Zeit gebraucht habe, hat es super viel Spaß gemacht.
Mit Sicherheit werde ich solche Acryl Formen immer mal wieder gestalten.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.