Weihnachtskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich wieder ein Weihnachtskärtchen für euch:

IMG_0186[1]

Der Cardstock von Precious Marieke in A5 Größe wurde einmal gefaltet, das Hintergrundpapier ist von Marianne Design. Der tolle Baum mit den süßen Tierchen heißt Birch Tree with Cute Critters und ist von Cheery Lynn und ich hab die Stanzteile wieder ein kleines bisschen mit distress ink gewischt. Dann noch ein paar Schneeflocken-Punkte  gemacht, fertig 😉

Liebe Grüße

Conny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.