Herbstliche Geburtstagsgrüße

Anzeige

Hallöchen zusammen!
Heute, am Toten Sonntag, habe ich eine etwas dezentere Karte für euch.

Dieses Kärtchen durfte ich für einen Mann anfertigen.
Die weiße Basiskarte hat die Maße von 10,5cm x 29cm (gefalzt bei 14,5cm an der langen Seite)
Darauf habe ich einfach nur ein Stück DSP in der Größe von 10cm x 14cm darauf gesetzt.

Die tolle Stanze von Poppystamp „Maple Leaf“ fand ich auf Anhieb toll. Und somit hat sie sich gleich dreimal auf der Karte verewigt.
Ich habe das Blatt einfach aus weißem CS ausgestanzt. Mit der Stanze erhält du dann zwei Teile. Zum einen den Rahmen. Diesen habe ich einfach weiß gelassen.
Und zum anderen das Innenleben des Blattes. Das habe ich dann noch weiter bearbeitet. Dafür habe ich die Distress Ink Farben verwendet.

Ich habe die Distress Ink Farben dafür auf den Blätter-Innenteile gewischt und ineinander fließen lassen.
Die geprägten Blätteradern habe ich dann noch mit einem weißen Buntstift betont.

Den Text habe ich aus weißem CS und goldenem Spiegelkarton ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
Jetzt wünsche noch einen entspannten und ruhigen Sonntag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Herbstliche Geburtstagsgrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s