Tropfenwunsch

(Anzeige)

Halli hallo ihr Lieben!

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Cosmic Shimmer Pixie Powders einfach liebe?
Vermutlich schon ūüėĀ

Heute habe ich mal nicht das ganze Papier bearbeitet sondern nur teilweise:

 

Dazu habe ich das Puder gering dosiert auf eine wasserfeste Unterlage gegeben und

mit reichlich Wasser bespr√ľht.
Dann das zugeschnittene Aquarellpapier mit der Hälfte durch das gefärbte Wasser gezogen und ordentlich trocken geföhnt. Mit einem Pinsel habe ich dann etwas von dem Wasser aufgenommen und auf das Papier gesprenkelt und ebenfalls geföhnt.
Beide Vorgänge habe ich so oft wiederholt, bis mir das Ergebnis gefiel.
Wichtig dabei ist, dass man nach jedem Durchziehen und / oder besprenkeln gut trocken föhnt.

Das habe ich mit beiden Farben gemacht, und  Transparentpapier mit einem Spruch aus einem kleinen Set von efco bestempelt.
Der blaue Teil ist bestempelt mit einem der Tropfenstempel von katzelkraft.
Mit einem weißen Gelstift habe ich die Reflektionen der Tropfen betont und einigen mit Glossy Accents einen 3D-Touch verliehen.
Ein paar Glitzis drauf und alles auf schwarzen Cardstock geklebt.

Hierf√ľr habe ich folgende Produkte verwendet:

https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/ST1058https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/4051856145748https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/SOLO66https://www.papiria.de/WebRoot/Store4/Shops/62463763/59BA/8AC1/AB7C/BFAA/5CC9/0A0C/6D02/E517/Cosmic_Shimmer_Pixie_Powder_Teal_Wash.jpghttps://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/AIP31648https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectID=69458520https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec1dfc2e8090/?ObjectID=67232441

Liebe Gr√ľ√üe, Antje

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.