Weihnachten naht…

Anzeige:

ja ok, ein bischen Zeit ist noch, aber da ich jedes Jahr viel zu wenige Weihnachtskarten habe versuche ich noch zeitiger zu beginnen als sonst, ich fürchte aber ich kenne zu viele Liebe Menschen denen ich gerne eine Karte schicken würde und komme einfach nicht hinterher.

Hier habe ich zuerst mit Distress ink gewischt und dann die Eiskristalle von Kaisercraft clear embosst.

Die gestanzten Kristalle von Sizzix mit nem Klaren Gel bestrichen und Glitzer drauf…

20170823_210111-1

und das wars auch schon.

Alles Liebe

Alexa

wp-image--36707583

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.