Goldene Weihnachten

(Anzeige)
Hallöchen ihr Lieben!

Mein erster Beitrag für das Designteam… ich bin gespannt, ob es euch gefällt 😊

Ich habe eine einfache, aber edle Weihnachtskarte für euch gewerkelt.
Dafür habe ich in den dunkelblauen Cardstock zweimal mit der Stanze „Starlit Breeze“ entgegen gesetzt gestanzt, und dann noch mal in goldenen Spiegelkarton, um die goldenen Sterne zu bekommen.
Gemattet habe ich ebenfalls mit goldenem Spiegelkarton, und dann die goldenen Sterne als Intarsien in die Sternen-„Löcher“ geklebt.
Den Schriftzug aus einem Set von Rayher habe ich in Gold embosst.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec81a77f5a41/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/HD_MCD704https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/seca60d4b0929/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/MB99398
https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/sec81a77f5a41/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/59841000https://www.papiria.de/epages/62463763.sf/seca60d4b0929/?ObjectPath=/Shops/62463763/Products/%22PMA%204021007%22

So, nun hoffe ich, mein Einstand hat euch gefallen! 😊

Liebe Grüße,
Antje

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Goldene Weihnachten

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Wie so oft, sehen Karten in „real“ doch besser aus. Und gerade mit Spiegelkarton ist es eine schwierige Kiste. Aber ich gelobe Besserung 😉
      Liebe Grüße, Antje

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.