Polar Bears Love

Anzeige

Hallo meine Lieben!

 Es wird immer weihnachtlicher bei mir.
Deshalb habe ich heute dieses Kärtchen für euch.
Die weiße Basiskart hat ein Maß von 10,5cm x 29cm. Die 29cm Seite habe ich mittig (14,5cm) gefalzt.
Für die Mattung habe ich ein Stück DSP in der Größe von 8,5cm x 14,5cm aufgebracht.

Die kleinen Eisbären sind doch total niedlich, oder?
Für den Hintergrund habe ich Distress Watercolor Paper (7,5cm x 14,5cm) ein wenig von Cosmic shimmer Powder verwendet. Auf eine wasserfeste Unterlage habe ich etwas von dem Powder gegeben und mit Wasser besprüht. Anschließend habe ich das Watercolor Paper durch das Farbwasser gezogen und trocken geföhnt.
Diesen Vorgang habe ich solange wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Den Hintergrund habe ich danach mittig auf das DSP geklebt.
In  dem Bild seht ihr ganz gut, wie sehr das Powder schimmert.
Das Bild kann aber schlecht die Wirklichkeit wiedergeben, denn da schimmert es noch viel mehr.

Die kleinen Eisbären habe ich mit Archival Ink auf einem Stück Distress Watercolor Paper abgestempelt und mit den Aquarell-Stiften coloriert.
Nachdem das Motiv gut durchgetrocknet war, habe ich die kleinen Kerlchen einfach mit der Schere ausgeschnitten und erhöht auf den Hintergrund angebracht.
Den Text habe ich mit Hilfe einer Stanze aus lila Spiegelkarton ausgestanzt und aufgeklebt.

Somit war die Karte fertig.
Von dem Powder bin ich absolut begeistert und werde es mit Sicherheit öfters verwenden.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s