Globetrotterin

Werbung

Hallo meine Lieben!

Da ich zur Zeit gerne ans Ende der Welt reisen würde, habe ich mir meinen Wunsch mit dieser Karte erfüllt.

Als Kartenbasis habe ich schwarzen CS (10,5cm x 29cm) verwendet und darauf einen weißen Aufleger (10cm x 14cm) befestigt.

Für den Hintergrund habe ich wieder meine Bistre-Farben ausgepackt und mit ihnen auf dem Aquarellpapier (9,5cm x 13,5cm) gespielt.

Dieses Mal habe ich sehr viel Wasser verwendet und das ganze richtig verlaufen lassen.

So ist dieser tolle Farbverlauf entstanden.

Auf das gestaltete Aquarellpapier habe ich den Globus in goldenen Papier befestigt.

Dazu habe ich den genialen Globus von Tim Holtz ausgestanzt.

Das goldene Papier habe ich verwendet um der Karte noch einen etwas edleren Look zu geben.

Den tollen Frauenstempel von Joy! Crafts konnte ich nun endlich mal richtig in Szene setzten.

Ich habe den Stempel auf schwarzen CS mit VersaMark gestempelt und dann heiß erbosst.

Hierfür habe ich einfach etwas goldenes und weißes Embossingpulver gemischt.

Mit dem Ergebnis war ich wirklich mehr als zufrieden.

Den fertigen Stempelabdruck habe ich dann mit etwas Überstand ausgeschnitten und auf den Globus gesetzt.

Ein kleiner Textstempel rundete das Gesamtwerk ab und meine Karte war fertig.

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende

eure

-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.