Life is unfair

Anzeige

Hallöchen zusammen!

Die kleine Dame mit ihrer Schmoll-Schnute hat es mir gleich angetan und musste deshalb auch unbedingt verwerkelt werden.

Manch einer von euch kennt ja meinen Beruf und da habe ich es täglich mit diesem Gesichtsausdruck bestimmt 5mal zu tun.

Sep.2017_1

Zu Anfang habe ich mir wieder eine Kartenbasis in den Maßen 10,5cm x 29cm zugeschnitten und bei 14,5cm an der langen Seite gefalzt.

Anschließend habe ich auf das Distress Watercolor Paper die kleine Dame von Stamping Bella gestempelt.

Da ich es ja noch kolorieren wollte, habe ich das Archival Ink Stempelkissen von Ranger verwendet.

Sep.2017_2

Für die Coloration des Stempelabdruckes habe ich diesmal die Distress Crayons von Tim Holtz verwendet.

Mit ihnen bekommt man auch einen sehr schönen Aquarell-Look hin.

Mir gefällt an diesen Stiften, das sie für verschiedene Techniken verwendet werden können.

 Damit ist eine Anschaffung wirklich sinnvoll.

Sep.2017_3

Der Spruch ist einfach nur genial, der in dem Set ist. Deshalb kam er natürlich ebenfalls auf die Karte.

Die Ränder habe ich mit mit dem genialen Wax von Prima Marketing gewischt.

Das habe ich beim Watercolor Paper gemacht, sowie bei dem Stück CS auf dem der Spruch gestempelt ist.

Mir hat es besser gefallen, das der Spruch sich nochmals abhebt.

Sep.2017_1

In den Hintergrund habe ich noch einige Spritzer von den Crayons gegeben und mit einigen Pailletten  versehen.

Anschließend habe ich den fertig gestalteten Aufleger auf die Kartenbasis geklebt, und somit war das Kärtchen schon fertig.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Start in das Wochenende

eure

-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Advertisements

2 Kommentare zu “Life is unfair

  1. Wir arbeiten sicher im gleichen Beruf. Ich sehe das auch soooo oft ! Perfekt diese Karte. Könnte ich doch auch malen/colorieren….. Naja, so bewundere ich Dich !

    Gefällt mir

    • Hallo Sylvia!
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
      Mit dieser Art der Coloration ist das Ergebnis sehr schnell und einfach zu erzielen. Probier es doch einfach mal aus. Du wirst erstaunt sein, was du nach kurzer Übung erschaffen kannst.
      LG und ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.