Woodware Christmas Card

Anzeige

Hallöchen zusammen!

Heute habe ich mal ein Video für euch, in dem ich mit euch mein DT Päckchen auspacke.

Da das ja alleine noch nicht ganz so spannend ist, habe ich dann auch gleich noch einige Produkte aus meinem Päckchen genommen und bin damit kreativ geworden.

Dabei ist doch tatsächlich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden.

Haulvideo_Sep.

Wie ihr seht, habe ich wieder einen Stempel von Woodware verwendet.

Der Stile der Stempel gefällt mir zur Zeit sehr gut. 

Haulvideo_Sep.3

Die Bistre-Farben verwende ich zur Zeit auch sehr häufig, da mir der Aquarell-Look sehr gut gefällt.

Klasse finde ich auch, das sich die Bistre-Farben nicht nur für das großflächige Arbeiten eignen, sondern auch zur Coloration von Stempelabdrücke.

Das zeige ich euch auch in dem Video. 

Haulvideo_Sep.4

Und da es bei einer Weihnachtskarte auch glitzern und schimmern muss, habe ich auch noch die Kuretake Aquarellfarben verwendet.

Diese Farben haben wirklich sehr intensive Pigmente und sind einfach nur ein Traum.

Haulvideo_Sep.2

Die tollen Stanzen von Nellie`s Hobby Solution habe ich auch das erste mal verwendet und war wirklich begeistert.

Die Stanze hat ohne Probleme das Papier geschnitten.

Anschließend ist das fertige Produkt fast von alleine aus der Stanze gefallen.

Das hat mich wirklich begeistert.

So, jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zu dem Video.

Haulvideo_Sep.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und schicke euch kreative Grüße

eure

-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Alle Materialien, die ich im Video verwende bzw. zeige sind in der Infobeschreibung des Videos verlinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.