Summerfeeling

Anzeige

Hallo meine Lieben!

Die immer noch sommerliche Temperaturen haben mich zu diesem Kärtchen inspiriert.

Aug.2017_Sommerfeeling_1

Dafür habe ich den tollen Stempel von „Woodware Stamp – Magic Espadrilles“ verwendet.

Es war für mich der erste Stempel, den ich von diesem Hersteller abgestempelt habe und von dem Ergebnis war ich wirklich begeistert.

Um auf dem  Watercolor-Paper von Ranger einen perfekten Abdruck zu erhalten, habe ich den Stempel mit Hilfe des  Stamp Perfect Tool von Hampton Art und des wasserfesten  Archival Ink Stempelkissen in schwarz abgestempelt.

Damit konnte ich den Schuh mehrfach abstempeln ohne zu verrutschen.

Aug.2017_Sommerfeeling_2

Für die Coloration habe ich die absolut genialen Aquarellfarben von Zig Kuretake  verwendet.

Ich liebe diese Farben, da sie sehr leuchtend sind, sich gut auftrage lassen und auch sehr gut deckend sind.

Aug.2017_Sommerfeeling_3

Für den Text habe ich den Stempel verwendet, der ebenfalls bei dem Stempelset dabei war.

Ich habe ihn mit VersaMark abgestempelt und ihn mit dem Embossingfön heiß embosst.

Dafür habe ich das Embossingpowder in  Silver Glitter von Mboss verwendet.

Für die Kartenbasis habe ich einen  CS in Kraft verwendet und das Watercolor Paper darauf geklebt.

Und schon war das Sommerkärtchen fertig.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schicke euch ganz viele kreative Grüße

eure

-Stempeldreams76-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s