Alchemy

Anzeige:

heute habe ich ein Tag mit einem von den schönen Motiven aus dem „Alchemy“ Block von Stamperia.

Das Papier ist zum verlieben, dennoch habe ich den Hintergrund mit den Distress oxiden walnut stain und peacock feather gemacht.

Mit den Stempeln von Stamperia aus der gleichen Serie habe ich das Motiv gold embosst und anschließend das schöne Mond Motiv ausgeschnitten und aufgeklebt…zum Schluss noch ein bischen dekoriert ..fertig 🙂

20953956_10210013685326889_4718495215330514039_n

Alles Liebe

Alexa DT

Save

Advertisements

Ein Kommentar zu “Alchemy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s