Schau in seine Augen

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch gerne den kleinen Kerl Jiggy von Whipper Snapper vorstellen. Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war es um mich geschehen.
Aus diesem Grund habe ich ihn hier auch in Szene gesetzt.
Dafür habe ich zuerst einmal mit dem Bistre-Pulver einen Unterwasser-Hintergrund gestaltet, der verlaufen sein sollte.
Dafür brauchte ich nur das Pulver, viel Wasser, Watercolor Paper und einen Föhn

Aug.2017_1

Anschließend habe ich den kleinen auf den getrockneten Hintergrund gestempelt.  Dazu habe ich meinen Stempel-Positionierer und Archival Ink Stempelkissen verwendet.  Um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich zum kolorieren diesmal Acrylic Paint von Prima Marketing verwendet. Folgende Farben sind zum Einsatz gekommen:
Ginger Magic
Mermaid Sparkle
Iris Potion

Aug.2017_1_2

Für die tollen Augen habe ich dann auch noch das White Linen von Dylusions verwendet.
Nach dem trockenen habe ich dann noch die Konturen mit einem schwarzen Stift nachgezogen.
Da mir noch etwas fehlte, habe ich Jiggy noch mit einer großzügigen Schicht Glossy Accents überzogen. Auch die Luftblasen habe ich damit gefüllt.
Weiter Luftblasen habe ich mit den Nuvo-Drops gesetzt.

Aug.2017_1_4

Für die Wasserpflanzen habe ich die Thinlits von Tim Holtz verwendet. Auch wenn die Mini Holiday Greens nicht unbedingt gleich an Wasserpflanzen erinnern, eignen sie sich dafür hervorragend.
Dafür habe ich CS, DSP und Transparentpapier verwendet und übereinander geklebt.

Aug.2017_1_3
Zum Schluß brauchte die Karte noch einen kleinen Text.
Dafür habe ich einen Sticker auf ein Stück DSP gesetzt und in Form geschnitten.
Um einen runden Übergang von der Karte zu dem Text zu bekommen, habe ich hierfür einen Knopf verwendet.
Um die Löcher etwas abzudecken, habe ich noch einen Glitzerstein darauf gesetzt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.