Heute angekommen und gleich abgestempelt

Heute kamen meine neuen Laviniastempel von Daniela an. Ich konnte nicht still sitzen und musste gleich drauf los stempeln. Als erstes hab ich mit Distress- Inks mein Papier eingefärbt. Mit einem Stempelsetzer hab ich dann die Elfe auf den Mond gestempelt. Die Pilze hab ich nach dem trocknen noch mit Markern ausgemalt. Ein bissi Gras und Schnörkel und fertig ist mein Kärtchen.

 

 

Ich werde jetzt mit einem Tee auf mein Sofa verschwinden.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

