Sie hat etwas beruhigendes….

Heute gibt es wieder etwas aus dem Hause Lavinia für euch.

Hier hab ich erst den Cardstock mit Distressfarben gewischt. Der Stempel von Personal Impressions passt super zu den Laviniastempel. Diesen hab ich als erstes aufgestempelt. Danach kam der Stempel Cherry Blossom zum Einsatz, er ist einer meiner Neuen in meiner Sammlung. Die blüten hab ich mit einem Distressmarker ausgemalt. Zum Schluß noch die Vögel und fertig war die Karte, die auf mich sehr beruhigend wirkt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

