Es wird kalt…

Bei uns ist es morgens richtig frostig, deshalb kommt heute eine Winterlandschaft von mir.

Der Stempel Snowy Scene ist von Hero Arts und ich habe ihn schon öfters verwendet. Diesmal hab ich wieder verschiedene Stempelkissen eingesetzt und dann abgestempelt. Die Schneeflocken im Hintergrund wurde mit einem Sharpie gemacht. Zum Schluß noch der Schriftstempel Winter Wishes und fertig ist die Karte. Die Grundidee hab ich bei Pinterest gesehen, aber fragt mich nicht wo hihi….

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s