Minibox für Mininutella

Die Tage war es etwas ruhig hier auf meinem Blog. Leider bin ich immer noch nicht ganz fit mit meinem Arm. Aber meine Kinder sind ja auch bastelverrückt und mir behilflich.

So kann ich euch heute meine Minibox für die Mininutella zeigen.

 Ich hab hier mit dem DSP Glad Tidings und North Pole dekoriert. Die Nutellagläser hab ich mit der Heißklebepistole angeklebt, so können sie nicht raus fallen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Manuela

Ein Kommentar zu “Minibox für Mininutella

Kommentar verfassen

