Jedes Jahr aufs Neue

Auch in diesem Jahr hab ich wieder Miniadventskalender für meine Lieben.

Bei diesen hab ich mein Lieblingspapier North Pole von Dovecraft verwendet. Das Papier ist genau mein Ding und ziert verschiedene Projekte von mir.

Ich werde jetzt mal meine Elektroden an die schmerzenden Stellen an meinem Arm befestigen. Leider ist immer noch keine Besserung in Sicht. Mich frustriert das sehr, da ich total eingeschränkt bin, auchbeim basteln. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

