Mini-Mini-Verpackungen

Ihr habt sie bestimmt schon überall gesehen, die Mini Tic Tac´s

Sie sind perfekt als kleine Minigeschenke, zb als Goodies für den Kaffeetisch oder einfach mal so für die Kollegen.

Einfach ist es nicht diese kleinen Schachtel zu basteln, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Es werden noch so einige auf meinem Basteltisch entstehen.

Bei diesen beiden Boxen hab ich das DSP Glad Tidings verwendet. Bei der einen Box noch eine Schneeflocke oben drauf und fertig sind die Miniverpackungen.

 

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s