Minialbum zum 25. Geburtstag

Mein Töchterlein hatte gestern ihren 25. Geburtstag und ich hab ihr ein Minialbum gewerkelt.

Es ist wieder mit der Gummibandbindung, so können noch Seiten hinzu gefügt werden. Ich hab sie schon bei meinem Erinnerungsalbum verwendet. Auch das dekorieren der einzelnen Seiten kann sie machen. Ich hab nur ein paar Kinderfotos eingeklebt und kleine Erinnerungen wie der Schletterschling oder das kleine Nachtgespenst rein gepackt.

Das ganze Innenleben zeig ich euch natürlich nicht hier auf meinem Blog 😉

Das Cover aus Graupappe ist wieder mit dem tollen Papier von Lemoncraft beklebt. Ich hab dann noch die kleinen Elfen von Personal Impressions aufgestempelt.

Hier der Albumrücken, hier seht ihr auch gut die Gummibindung. An der Bindung hab ich noch ein Band und einige Charms gehängt.

Ich wünsche euch einen nicht zu heißen Sonntag

 Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

