Heute nochmal was weihnachtliches…

Auch wenn das Wetter besser ist, gibt es heute wieder was weihnachtliches von mir.

Bei dieser Karte habe ich einen Teil aus einem Motiv aus dem Hunkydory Block verwendet. Dann noch die tolle Baumstanze von Joy und fertig ist die Karte. Diese Karte hat auch wieder die Größe 15×15 cm.

 

 

Nachher geht es erst mal in den Garten, bevor ich an meinem Bild von gestern weiter mache. Mal sehen was ihr dann zu meinem Erstlingswerk sagt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

