Unicorn

Ich hab heute gleich noch ein Kärtchen 😉

Die ganzen Elfenstempel usw. lassen mich nicht mehr los, also musste noch eine gemacht werden.

Mein weißer gelroller ist leider nicht mehr so dolle, hab es aber so gelassen und nicht in die Tonne geworfen. Die verwendeten Stempel führe ich euch weiter unten auf.

 

 

Personal Impressions Stamp Fairy Mushrooms

Personal Impressions Stamp Meadow Silhouette

Lavinia Stamp Unicorn

Marianne Design Clear Stamp Tiny’s Edge on the pond

So das war es für heute. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

