Spread your Wings….

…so heißt ein Spruch aus einem der Stempelsets von Personal Impressions die ich bei dieser Karte verwendet habe. Ich bin immer noch in der Testphase bei dieser Art von Karten. So was wie Scene stempeln hab ich bis jetzt nicht gemacht, aber es macht Spaß. Hier hab ich wieder einen Hintergrund gewischt und die Motive aufgestempelt. Die Stempel findet ihr unten…..

 

Verwendete Stempel:

Personal Impressions Stamp Dreams have Wings

Personal Impressions Stamp Meadow Silhouette

Personal Impressions Stamp Fairy Mushrooms

Ich werde auf meiner Fanseite bei Facebook um 16 Uhr ein Livevideo  starten. Dort zeige ich euch die Karte und auch die verwendeten Materialien. Vielleicht habt ihr ja Lust….

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

