Flipbook Christmas

Nachdem ich bei Facebook, Pinterest und Instagram so viel weihnachtliches gesehen habe, musste ich auch mal was basteln.

Für dieses Flipbook hab ich die Papiere aus dem Block The second little Book of Christmas von Hunkydory verwendet. Die Motive passen super bei dieser Art von Flipbook. Ich hab noch ein paar Dekoteile aufgeklebt und alles mit einer Klammer verschlossen.

Hier aber jetzt mein erster Beitrag in diesem Jahr für Weihnachten….

 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

