Tricky Box

Die Tage hab ich bei Claudia die Anleitung für die Tricky Box entdeckt. Sie hatte bei Facebook ein Livebasteln, was ich leider verpasste. Sie hat das Video mit den Maßen aber auf ihrem Blog.

Ich hab mich gleich mal dran gemacht und diese süße Box probiert. Hier kam das DSP Timeless Memories und der Stempel „Bleib wie du bist“ aus einem Set von Rayher zum Einsatz.

Ich hab mich dann noch hingesetzt und die große Schwester von Claudia´s Tricky Box ausgetüftelt.

Die Box von Claudia hat die Maße 12×4,5×4,5 cm, die große Schwester ist 14×5,5×5,5 cm. Das Papier ist 25×25 cm und wird bei 5,5 cm gefalzt. Bei der Big Tricky Box hab ich das DSP Forget me not von Lemoncraft verwendet.

Hier jetzt die Bilder…..

Das sind bestimmt nicht die letzten Tricky Boxen. Ich kann sie mir auch gut für Weihnachten vorstellen. Ich wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

