Mein erstes Flipbook

Am Basteltag mit Ute und Marita ist auch ein Flipbook entstanden. Ich hab schon so viele Videos angeschaut und dachte das musst du jetzt mal machen. Bei diesem hab ich 6″x 6″ Designpapier von Studio Light verwendet. Die drei Seiten hab ich mit Washitape zusammen geklebt. Die Stempel von HotP Mystik Garden kamen auch wieder zum Einsatz.

 

Ich muss heute noch eine Explosionsbox zur Hochzeit fertig basteln. Was macht ihr heute noch so schönes?
Liebe Grüße Manuela
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s