Bastelbesuch und Pocketletterversuch Nr. 2

Gestern hatte ich lieben Bastelbesuch von Marita und Ute im Garten. Ein bissi Angst wegen dem Wetter hatten wir schon, aber es war super.

Im Vorfeld hatten wir schon besprochen das wir Pocketletter machen wollten. Marita hatte noch keinen gemaucht und ich habe bis jetzt nur einen, der mir nicht gefiel. Ute war für und die Fachfrau zum Thema Pocketletter. In Null Komma nix war der Tisch voller Bastelsachen. Wir hätten noch 2 Tische gebraucht, hahahahaha……

Bei meinem Pocketletter hab ich, passend zum Garten mit dem DSP House of Roses und dem Stempelset von HotP Mystic Garden verwendet. Dann hab ich einfach wie wild drauf los dekoriert.

 

 

 

Diesmal bin ich mehr als Zufrieden mit meinem zweiten Versuch und das ist bestimmt nicht der letzte Pocketletter.

Schade das solche Tage immer so schnell zu Ende gehen. Aber wir haben schon gesagt das wir es auf jedenfall wiederholen. Jetzt werde ich erst mal eine Einkaufsliste machen, da ich zum ersten Mal zum Action fahre 😉

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

