The Chick And The Bunny

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich, Jessica wieder da um euch eine süsse Karte zu zeigen. Das liegt mir momentan sehr. Aber das ist auch kein Wunder mit den süssen Stamping Bella Stempeln.

Habe ich schon erwähnt das ich die total toll finde ? Meine kleine Sammlung mit den süssen Stempeln wächst ☺ Die sind aber auch gemein, bringen auch immer wieder neue Kollektion raus.

Meinen heutigen Stempel The Chick and the Bunny findet ihr natürlich im Shop.

 

bunny 003

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Macht euch noch ein schönes Wochenende, Jessica

Save

Kommentar verfassen

