Sweet as a Rose

Hallo ihr Lieben,

heute habe eine Karte mit einem ganz süssen Hasen für euch. Der Stempel ist von Crafters Companion und nennt sich Sweet as a Rose . Hat er nicht wunderschöne Rosen im Arm? Hach, ich bin ganz verliebt. Das schöne ist man kann die Rosen immer anders kolorieren und schon sieht jede Karte anders aus.

 

bebunni 003

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, ich bin nächsten Samstag wieder da aber schaut auch so wieder vorbei, meine Kolleginnen machen immer so schöne Werke.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend , Jessica

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s