Sie sind schon was besonderes….

.. die Explosionsboxen und genau was besonderes brauchte ich für eine junge Dame die 18 Jahre wurde.

 Bei dieser Box hab ich eine Girlande gemacht und sie an den Seiten befestigt. Dekoriert hab ich wieder mit dem tollen DSP von Lemoncraft House of Roses

Die Buchstaben hab ich mit den First Edition Dies gemacht. Zum Schluss kamen noch Stempel von Rayher zum Einsatz. Jetzt genug geschwätzt, hier kommen die Bilder….

 

 

Heute geht es wieder in den Garten. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Manuela
Kommentar verfassen

