Lots of Love

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon bei mir gemerkt habt, liebe ich die Stempel von Stamping Bella im Moment heiß und innig ♥ Daher sende ich euch heute eine Menge Liebe. Das geht ganz hervorragend mit den süssen Stempeln von Stamping Bella, diesmal mit dem Stempel Mail Chick. Der Spruch ist dabei und unterstützt die Absicht dem Empfänger eben diese Botschaft zu überbringen:“ Ich hab an dich gedacht, ich hab diese Karte für dich mit Liebe gemacht “

lots of love 004

 

Im Shop findet ihr natürlich noch weitere schöne Stamping Bella Stempel, auch mit den süssen Hühnern. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, bei mir hier ist das Wetter schlecht, also ideales Bastelwetter. Liebe Grüße Jessica

Kommentar verfassen

