Meine Glücks-Momente

Da ich in 2 Wochen 50 werde musste was passendes für meine Gäste her. Ich feier zwar nur im kleinen Kreis aber ich wollte etwas wo sich jeder verewigt. Auf der Suche im www bin ich auf die Glückstagebücher aufmerksam geworden. Am besten hat mir die Idee von Janna Werner gefallen. Sie hat als Bindung einen Gummi genommen. Mein Büchlein ist nicht so groß wie ihres, sondern nur A5.

Mein Cover…..

 

Ich hab bei meinem Buch das tolle Designpapier von Lemoncraft verwendet. Ein paar Schmettis und Washitape.

Der Albumrücken ist mit Washitape an den Rändern beklebt, ansonsten ist er weiss. Hier sieht man auch wie ich den Gummi zusammen gebunden habe. Mit Kordel hab ich ein paar Charms befestigt.

Hier mal der Blick von oben……

Ich kann durch die Gummibindung noch Seiten hinzufügen.

 

Bei den ersten Seiten hab ich wieder das tolle DSP von Lemoncraft verwendet. Rechts hab ich noch eine Tasche gemacht, mal schauen was ich da einstecke.

 

 So sehen die Seiten für die Gäste aus. Links kommt dann ein Foto von demjenigen der rechts was geschrieben hat. Dort hab ich auch Fähnchen aufgeklebt.

Hier hab ich das Negativ von den Fähnchen aufgeklebt und auf diesen Seiten kommen dann Schnappschüsse.

Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich schon wenn es gefüllt ist.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

