House of Roses

…heißt das tolle Designpapier von Lemoncraft, was ich hier bei meiner Card in a Box verwendet habe. Ich find die Papiere von Lemoncraft einfach klasse und hab noch vieles in Arbeit.

Für innen hab ich wieder eines meiner derzeitigen Lieblingsstempelsets Mystic Garden von HotP benutzt.

Bei der Banderole ein Blümchen, Kordel und Bling Bling, fertig ist die Card in a Box

 

 

Ich setz mich jetzt wieder an den Basteltisch. Es muss noch einiges abgearbeitet werden und mein Gästebuch zu meinem 50. muss auch noch fertiggestellt werden.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

