Bunny with Cake

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut. Ich, Jessica, darf euch heute wieder eine Karte zeigen.

Diesmal habe ich einen süssen Stempel von Wild Rose Studio benutzt, er heißt Bunny with Cake. Mit dabei ist auch der schöne Schriftstempel Happy Birthday.

wild rose stamps 001

Das Häschen ist doch wirklich süss , oder ? Bis auf das colorieren ist die Karte schnell gemacht. Viel mehr als den niedlichen Hasen braucht es doch manchal gar nicht, schon gar nicht wenn so ein lecker Kuchen mit dabei ist ☺

 

Dann wünsche ich euch noch eine schönen Samstag und ein schönes Restwochenende,

Jessica

Save

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s