Stamping Bella Stuffies

Heute zeige ich euch wieder mal eine Karte mit den niedlichen Stamping Bella Stempeln. Die Motive sind einfach zu süss. Ich habe heute auch mal bewusst auf einen Spruch verzichtet, je nach Bedarf kann man auch nachträglich oder innen einen Spruch stempeln.

Mein benutzter Stempel heißt I´ll always have your back

Für Babykarten eignet sich der Stempel besonders, wie ich finde.

stamping bella 004

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr schaut bald wieder vorbei um die Werke von meinen Teamkolleginen zu bestaunen. Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

