Ich liebe Vintage

In meiner Gruppe bei Facebook hatten wir zum 5. Kartentausch aufgerufen. In meinem Team müssten jetzt alle ihre Karten haben, also zeig ich sie euch heute.

Ich hab hier das tolle DSP von Lemoncraft mit den Stempeln von HotP Mystic garden und Stampendous Vintage contract bestempelt. Danach noch Deko drauf und fertig war die Karte.

Hab ich euch schon gesagt das ich das Stempelset Mystic Garden liebe?

Übrigens sieht nicht jede Karte gleich aus, da ich nicht immer an der gleichen Stelle gestempelt habe und das DSP nicht gleich aussah.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

