Rowan Fairy

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen Stempel von Whimsy Stamps. Ich mag ja mystisches wie Elfen, Feen und Einhörner total gern. Und von den Elfen hat Whimsy Stamps genug um meine Leidenschaft zu frönen. Und Papiria hilft dabei ☺ Hier könnt ihr die zauberhaften Stempel finden klick

Mein Stempel heute heißt Rowan Fairy . Und hier kommt meine Karte :

 

rowan fairy 007

Es macht total spass die schönen Motive zu colorieren. Die Elfenflügel sind noch ganz zart beglittert, was man aber mit der Kamera sehr schlecht aufnehmen kann, also müsst ihr euch das jetzt mal denken. Spectrum Noir hat schöne Pinselstifte mit denen man wunderbar Elfenflügel zart beglittern kann. Diese findet ihr hier im Shop .

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Liebe Grüße und bis bald, Jessica

Kommentar verfassen

